Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       
#1

"Refill" der Gildenbank

in Gildenbank / Gildenladen 14.07.2016 13:50
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

@Mimulus : Du haust ja ganz schön (Gilden-)Zeugs in die Bank rein!
Ich habe jetzt auch ein besseres Gefühl da etwas zu lagern. Bei uns bin ich mir sicher, dass keiner alles ausräumt....



nach oben springen

#2

RE: "Refill" der Gildenbank

in Gildenbank / Gildenladen 14.07.2016 15:19
von Dragonsoul83 | 19 Beiträge | 160 Punkte

Was wird denn am meisten gebraucht? Vielleicht habe ich davon ja noch was rumliegen.


Du bist, was du warst und du wirst sein was du tust.
nach oben springen

#3

RE: "Refill" der Gildenbank

in Gildenbank / Gildenladen 14.07.2016 16:50
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Es sind gar nicht die hochwertigen Sachen. Wenn man aber z.B. das "Versorgen" anstrebt, dann sind halt alle Zutaten oder auch Rezepte wichtig. Und das ist vor allem für die kleinen Chars oder Neueinsteiger von Vorteil. Oder beispielsweise Runensteine, und da die Machtrunen. Ich habe einen ganzen Haufen von den Dingern, kann sie aber aufgrund meiner noch nicht erlernten Fähigkeiten nicht nutzen...



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausnutzung der Mitglieder - Gildenbank
Erstellt im Forum Gildenbank / Gildenladen von
20 07.06.2017 18:38goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 2501
Die Gilde Gebogenes Zauberhorn Rangsystem
Erstellt im Forum Informationen zur Gilde von
0 26.01.2016 00:16goto
von • Zugriffe: 1121
Gildenbank
Erstellt im Forum Gildenbank / Gildenladen von
1 30.05.2016 09:18goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 902


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 810 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen