Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

ARK: Survival Evolved

in Abenteuerspiele 02.08.2016 10:24
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Survival neben Dinos? Finde ich erstmal eine Spitzenidee! Doch lohnt sich der Kauf des Games?
@Pepe und @Dragonsoul83 : Soviel ich mitbekommen habe, seid ihr bereits auf "The Island" !!!! Lasst uns nicht unwissend und schreibt doch bitte ein paar Zeilen. Ist eigentlich Multiplayer möglich? Ich wäre froh ein paar Infos zu erhalten, die nicht auf der Werbestrategie der Konzerne basiert....

Im Voraus schon mal Dank



nach oben springen

#2

RE: ARK: Survival Evolved

in Abenteuerspiele 05.09.2016 17:41
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Wenn sich jemand unschlüssig ist, ob er das Game erwerben möchte: Bei Deals with Gold ist es noch 19 Stunden im Angebot, kostet somit nur 20,99€ !
Ich habe es mir gestern herunter geladen und angespielt. Diesmal kommt der Tod durch Dinos, Verdursten oder Verhungern. Ich glaube, ich sollte erst einmal die einfachste Einstellung zum Üben wählen...



nach oben springen

#3

RE: ARK: Survival Evolved

in Abenteuerspiele 08.09.2016 07:38
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Nachdem ich unzählige Male zu Tode gebissen wurde, habe ich entnervt meinen Char gelöscht; scheinbar ist er nicht überlebensfähig. Doch kann das wirklich so schwer sein? Also flugs einen neuen gebastelt und ein bisschen an den Einstellungen gefummelt. Und tatsächlich! Bin nicht verhungert und habe schon ein kleines Heim....

Aber die Feinde sind nicht fern:
|addpics|4ee-1k-28a6.png-invaddpicsinvv,4ee-1l-25ca.png-invaddpicsinvv|/addpics|



nach oben springen

#4

RE: ARK: Survival Evolved

in Abenteuerspiele 19.11.2016 18:49
von Dragonsoul83 | 19 Beiträge | 160 Punkte

So, als fleißiger Ark Spieler möchte ich jetzt auch mal was dazu sagen.
Ja, auf offiziellen und auch auf privaten Servern ist Multiplayer nicht nur möglich sondern auch nötig, wenn man alles erforscht haben möchte, denn alleine kriegt man dafür nicht genug Erfahrungspunkte.
Inzwischen ist das Spiel auf der One bei drei Maus angelangt, wobei eine aber nur über ein Addition On spielbar ist, die Anzahl an Tieren ist auch massig gestiegen und es gibt den sogenannten Primitive+ -Modus, in dem es keine Elektronik, dafür aber andere Sachen gibt.
Es gibt außerdem die Unterscheidung zwischen PvE und PvP - Servern, bei denen es natürlich andere Herangehensweisen gibt, aber das Wichtigste am Anfang ist immer dass man Werkzeug, ein Feuer, eine Hütte und ein Bett so schnell wie möglich hat oder errichtet, denn mit Werkzeug kriegt man mehr Rohstoffe, ein Feuer bietet Wärme, eine Hütte bietet Schutz und ein Bett ist ein Spawnpunkt, so dass man nicht immer den Weg zurück suchen muss wenn man stirbt. Dazu ist es wichtig dass man sich erstens nicht verskillt und man zweitens seine Umgebung erkundet, damit man weiß was einem passieren kann. Lustig wird es ab dem Zeitpunkt ab dem man sich auch Unterwasser traut, denn dort kann es manchmal gefährlicher sein als an Land, vor allem wenn einem die Ausdauer oder der Sauerstoff verloren geht während ein Mosasaurus auf einen zukommt. XD
Aber auch wenn das Spiel, vor allem alleine, nicht unbedingt das einfachste ist und einem die Probleme, die der Ping manchmal hat (ist halt noch in der Testphase) stören, ist es doch ein Spiel was Spaß macht und Suchtgefahr ausstrahlt, auch wenn es recht zeitintensiv sein kann.
Falls Fragen zu dem Spiel bestehen kann man sich gerne bei mir melden, denn das habe ich schon gesuchtet. XD


Du bist, was du warst und du wirst sein was du tust.
nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7 Days To Die
Erstellt im Forum Abenteuerspiele von Schlammbammboli
0 28.06.2016 18:34goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1176


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 454 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 941 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen