Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Kurz abgesprochen und....Spaß!

in Rückblicke 06.08.2016 11:20
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Ursprünglich wollte ich ja bei "Fallout 4" ein wenig weiter kommen. Aber wie es nunmal so kommt, ich hatte meine One gerade erst eingeschaltet, trudelte auch schon eine Party-Einladung ein. Nun gut, ich bin der Party beigetreten. Nach einer kurzen Absprache änderte ich mein Spiel und landete bei TESO. Mal mit kleinen Chars aus verschiedenen Allianzen gegen böse Verliesgegner standhalten, das war angesagt. Trotz mehrfacher Tode, teilweise auch der gesamten Gruppe, machte der gestrige Abend unwahrscheinlich viel Freude. Spontane Zusammenkünfte haben doch etwas Außergewöhnliches.

Verliesrun 05.08.2016 -1



nach oben springen

#2

RE: Kurz abgesprochen und....Spaß!

in Rückblicke 06.08.2016 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin mir sicher, dass ich für die Tode nicht unbedingt verantwortlich bin... Es halt schwierig den ganzen Loot im Kampf nicht aufzusammeln, gleichzeitig noch zu kämpfen und dann auch noch zu heilen... #Pseudoheiler


nach oben springen

#3

RE: Kurz abgesprochen und....Spaß!

in Rückblicke 06.08.2016 16:24
von THORIUM | 41 Beiträge | 54 Punkte

Hey
X,am Multitasking schrauben wir noch ein wenig die ESO Heiler-Trinität : HEILEN! kämpfen- LOOT


Schlammbammboli hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.11.2022 08:07 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 910 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen