Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Battlefield 1

in Shooter 02.09.2016 10:35
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

31.8.2016, 02:00:00 Uhr. Seit diesem Zeitpunkt ist die offene Beta von Battlefield 1 verfügbar. Ich lade mir das heute Abend auch einmal auf die One, doch zum Zocken werde ich wohl noch nicht kommen. Doch einige Clips, die ich mir angeschaut habe, sind sehr vielversprechend....Ungefähre Downloadgröße: 6,16 GB.
Ende Oktober ist es dann soweit, das Release-Datum ist der 21.Okt.2016...
Der offizielle Trailer


Quelle:https://www.battlefield.com/de-de

Und nachfolgend ein Link vom Gameplay der Open BETA:

https://gameclipscontent-d3011.xboxlive....dfd8ac24de34911

Also, 60 € am 21.10. bereit halten. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt haben wir hier im Forum ein neues Thema. Schön wäre es...

Und? Wer wird es auch zocken? Antworten durchaus erwünscht....



nach oben springen

#2

RE: Battlefield 1

in Shooter 03.09.2016 19:55
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Für ein Stündchen habe ich da jetzt mal in die Beta geschaut. Ich glaube ich bin 15x gestorben. Bevor ich überhaupt wusste,welche Tasten ich zu drücken habe / peng / tot.
Aber worum geht es da denn? Die Engländer kämpfen gegen die Osmanen in der Wüste. Hat man sich entschieden, welcher Partei man sich anschließt, kann man anschließend die Art und Funktion seines Soldaten wählen. Es gibt Scharfschützen, Sanitäter und zwei Arten von Soldaten mit unterschiedlichen Ausrüstungen. Zudem kann man, wenn frei und nicht schon von anderen Spielern in Beschlag genommen, einen Flieger, ein Fahrzeug oder ein Pferd wählen. Auch hier stehen verschiedene zur Verfügung. Auch kann man sich in einem Fahrzeug als Fahrer oder Schützen einteilen.
Es müssen Objekte erobert werden. Dies probieren auf begrenztem Gebiet beide Parteien. Es ist hier ein hin und her, mal hat die eine, mal die andere Partei oberhand. Zudem werden auch noch Gruppen gebildet, bis zu 5 Mann. Somit kann man, wenn eine solche Gruppe funktioniert, prima Absprachen treffen und die Vorgehensweise abstimmen. In meinem Kurzeinsatz wurde davon überhaupt kein Gebrauch gemacht, also liefen alle Gamer irgendwie irgendwo rum und ballerten auf alles was sich bewegt.
Als Scharfschütze war ich nicht in der Lage, mich flach auf den Boden zu legen. Ich habe die entsprechende Tastenkombination nicht heraus bekommen. Aber ich habe liegende, nicht tote Personen gesehen, also scheint es zu funktionieren.
So, das war mein erster Eindruck --- kurz beschrieben.



zuletzt bearbeitet 28.09.2016 05:32 | nach oben springen

#3

RE: Battlefield 1

in Shooter 21.10.2016 10:07
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Heute ist Release-Termin für die Nicht-Vorbesteller!
Könnte ja sein, dass hier jemand seine ersten Eindrücke loswerden möchte! Also nur zu, wir sind gespannt auf die ersten Rezensionen....



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kostenlose XBox-Spiele im September 2017
Erstellt im Forum Games with Gold - Kostenlose XBox Spiele , Angebote , Empfehlungen von Schlammbammboli
0 28.08.2017 18:57goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 917


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 1619 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen