Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Aktivitätenplanung

in Events PvP/PvE 11.11.2016 05:44
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Gestern in der "Altherrenrunde", versetzt mit jungem Blut, wurde ja fleißig diskutiert. Es wurden von x verschiedene geplante Aktivitäten vorgeschlagen, die zu einer regen Diskussion einluden. Der auf 14 Punkte kommende Aktivitätenplan, mit verschiedenen Schwierigkeiten bei der Durchsetzung, sollte nun auch hier, jedenfalls teilweise, diskutiert werden. Da ich persönlich erst ab dem TOP 8 aktiv dabei war, sollte vielleicht der gesamte Plan noch einmal kurz vorgestellt werden. Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen: x: Öffne doch bitte nach und nach verschiedene Threads mit deinen Vorschlägen - wir können dann gezielt zu jedem Thema unseren Senf dazu geben. Ist zwar viel Schreiberei, aber ich denke es wird sich lohnen!
Und natürlich sind darüber hinaus auch weitere Vorschläge zu Aktivitäten innerhalb der Gilde willkommen. In diesem Sinne, lasst uns planen



zuletzt bearbeitet 21.11.2022 07:48 | nach oben springen

#2

RE: Aktivitätenplanung

in Events PvP/PvE 11.11.2016 06:13
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

ach ja. Wenn Du möchtest mache ich Dir zu diesem Zwecke ein neues Forum auf. Musst mir nur den gewünschten Namen nennen....



nach oben springen

#3

RE: Aktivitätenplanung

in Events PvP/PvE 11.11.2016 14:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Schlammbammboli Ein Forum mit dem Namen: "Auflistung Gildenveranstaltungen" mit begrenzten Schreibrechten wäre hilfreich, Lesbar für alle oder nur für Mitglieder, Kommentare ebenso und das Erstellen von neuen Theards auf uns beschränkt. Somit können wir diesen Teil als reine Auflistung und Diskussion über offiziell angekündigte Events nutzen. Generell wäre ein solches Forum für Bekanntmachungen hilfreich.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 770 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen