Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Homestead...wie bekomme ich ein Haus?

in The Elder Scrolls Online 21.02.2017 17:42
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Ja, dass ist die Frage! Es wird wohl einen großen Charauflauf in den ersten Stunden, nein Tagen, um den Hausmakler Canthion geben, um die erste Quest “Ein Freund in Not“ zu bekommen. Nach Abschluss dieser Quest erhaltet ihr ein kostenloses Zimmer in einem Gasthaus.....So ist der Einstieg....Häuser und Anwesen können neben dem Spielgold auch mit Kronen gezahlt werden.
Weitere nützliche Informationen findet ihr hier

Also, baut euch schöne Heime...viel Spaß!



nach oben springen

#2

RE: Homestead...wie bekomme ich ein Haus?

in The Elder Scrolls Online 22.02.2017 05:42
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Das erste kleine Zimmer ist mein! Aber ehrlich, es ist winzig, sehr viel passt da nicht rein. Aber gut, es ist alles ausbaufähig... Dazu müssen jedoch sogenannte "Blaupausen" gefunden oder aber bei Gildenhändlern gekauft werden. Diese müssen genauso erlernt werden wie die Rezepte beim Versorgen. Zudem benötigt man das Material sowie das entsprechende Wissen. Es müssen also wieder Fertigkeitspunkte investiert werden.
Alternativ kann man auch einen Haushaltswarenhändler aufsuchen, um sich Einrichtungsgegenstände zu kaufen...nehmt also Gold mit.....
Da neue Materialien im Spiel auftauchen, beispielsweise "Kernholz", wird wohl auch der Platz im Inventar immer knapper - es sei denn man ist ESO-Plus Mitglied, die haben einen Vorteil durch ihren Handwerksbeutel....
Der Wohnraum-Editor ist meiner Meinung nach gut gelungen. Einrichtungsgegenstände können beliebig gedreht, geneigt und platziert werden. Zudem kann man sie wieder aufnehmen und neu ausrichten.
Besucher im neuen Heim sind willkommen, wenn man die entsprechenden Rechte an die Personen vergeben hat...

Es wird also weiter gebastelt, investiert und gebaut.....



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homestead Häuserarten und Fassungsvolumen
Erstellt im Forum Homestead von bruex77
0 15.07.2017 18:07goto
von bruex77 • Zugriffe: 1199


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 1067 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen