Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Einrichtungen

in Homestead 10.04.2017 08:18
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Viele von uns haben inzwischen ein mehr oder weniger kleines Heim zur Verfügung. Doch vielen fehlen elementare Einrichtungsgegenstände wie Betten, Tische, Teller oder gar Grills!!!
Grundgedanke dieses Forums ist es, anderen Spielern seine Dienste zur Verfügung zu stellen, sprich Anfertigung von Gegenständen für Interessierte!
Zugegeben, es ist sehr mühsam seine Fähigkeiten hier zu posten, aber einen Versuch ist es ja wert!
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen und mache dann heute abend den Anfang, probiere dann auch ein paar screenshots zu machen....



Feeli81 hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Einrichtungen

in Homestead 13.07.2020 08:15
von Vagabundus | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich fange gerade mit meinem neuen Haus in Elsweyr an. Habe schon ein paar Versuche zur Herstellung gemacht. Bin noch am Anfang, aber später kann ich sicher helfen. Eine Frage habe ich: Im Mondzuckerhaus in Elsweyr findet man Haufen von Steinen und Geröll. Die kann ich ins Inventar nehmen oder umschichten. Kann man damit noch irgendwas anfangen, oder sollte ich sie einfach zerstören? Danke für Tipps.


nach oben springen

#3

RE: Einrichtungen

in Homestead 15.07.2020 15:07
von Feeli81 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Kommt drauf an ob du sie verwenden willst. Ich entferne immer bei jedem Haus das Geröll und verkaufe/ zerstöre es. Mein Hauptsitz ist ebenfalls die Mondzuckeraue. Viel Spass beim Einrichten :-)


nach oben springen

#4

RE: Einrichtungen

in Homestead 15.07.2020 15:12
von Feeli81 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Wer Einrichtungssachen auf der PS4 braucht: ihr könnt mir ein Bild des gewünschten via PSN schicken und ich schick euch die Materialliste. Herstellen kann ich viiiiiiieeeeeeeeeeeles alles was man so braucht um ein Heim wohnlich zu machen. Ich stelle michvgerne als Einrichtungs- Handwerkerin zur Verfügung ( Mastercrafter mit mehreren Hundert Bauplänen)


zuletzt bearbeitet 15.07.2020 15:50 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EVENTS in TESO
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von Schlammbammboli
1 02.10.2019 06:08goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1018
Einrichtung eures Heims
Erstellt im Forum Informationen zur Gilde von Schlammbammboli
11 15.07.2020 15:46goto
von Feeli81 • Zugriffe: 1447


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied, gestern 892 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen