Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 04.05.2016 06:16
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Ja, es ist tatsächlich ´raus! Das Release-Datum für Dishonored 2. Ins Auge gefasst ist der 11.November 2016. Nun gut, das ist noch eine Weile hin, aber freuen kann man sich bestimmt schon auf den zweiten Teil des Schleich-Spiels. Zwei Spielcharaktere sollen zur Verfügung stehen, und -wie beim ersten Teil- soll sich die Spielwelt unseren Entscheidungen anpassen. Ich bin gespannt auf diesen zweiten Teil; den ersten fand ich schon klasse! Hier der Trailer. Viel Spaß dabei...


Quelle:https://www.dishonored.com/#/dishonored2



zuletzt bearbeitet 13.05.2016 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 04.05.2016 17:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja.. Ich schätze, dass ich mir dieses Spiel auf jeden Fall holen werden muss...


nach oben springen

#3

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 04.05.2016 17:45
von UndeadUnicorn | 36 Beiträge | 51 Punkte

fand den ersten teil damals nicht sooooo gut :/



nach oben springen

#4

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 08.05.2016 22:06
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Warum? Ist es Dir zu langsam?



UndeadUnicorn hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 10.05.2016 12:21
von UndeadUnicorn | 36 Beiträge | 51 Punkte

Naja weis nicht mehr genau aus welchen Gründen genau is ja schon was her :D eig bin ich auch ein fan von schleich spielen aber das hatte mich iwie nicht angesprochen.



nach oben springen

#6

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 21.06.2016 13:52
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Um noch mehr Einblick zu bekommen, hier der offizielle E3 Gameplay Trailer...



Quelle:https://www.youtube.com



nach oben springen

#7

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 28.10.2016 05:46
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Nur noch zwei Wochen, dann ist Dishonored 2 bei uns auf dem Markt. Zur Einstimmung noch einmal ein kleiner Spot. Ein Live-Action-Trailer. Meiner Meinung nicht schlecht gemacht. Wenn die Umsetzung im Spiel nur annähernd so gut ist, dann wird es ein Favorit von mir....



Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=kVhhN_UYZw8



nach oben springen

#8

RE: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

in Actionspiele ; Jump 'n' Run 28.10.2016 05:58
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Und es gibt noch einen hinterher. Gute und nützliche Infos zum Spiel:


Offizielle Seite



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hexenfest in Tamriel
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von Schlammbammboli
0 13.10.2016 05:48goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 372


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 480 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 998 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen