Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 16:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sammelt euch! Macht euch auf den Weg ins Zentrum der Macht, vereitelt die Tyrannei Molag Bals unter der Regentschaft Kaiserinregentin Clivia Tharns und und schlagt unsere größten Widersacher, das Dolchsturz-Bündnis und das Aldmeri-Dominion zurück.
Wir fangen um am Samstag (18.02.2017) um 21:15 Uhr an, damit wir kurze Zeit später vernichtend geschlagen werden können.

Wichtig! Ihr benötigt einen Charakter im Ebenherz-Pakt und den DLC "Imperial City"!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 12.02.2017 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 17:50
von bruex77 | 32 Beiträge | 57 Punkte

Pvp event?


nach oben springen

#3

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 18:45
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #1

Wir fangen um am Samstag (18.02.2017) um 21:15 Uhr an, damit wir kurze Zeit später vernichtend geschlagen werden können. E .


sieht so aus...Ob das so absichtlich geschrieben hat? Ein wenig sarkastisch ist er ja, aber er ist auch von seiner zukünftigen Regentschaft als Kaiser überzeugt!
Es wird sich klären!



zuletzt bearbeitet 21.11.2022 07:44 | nach oben springen

#4

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 18:45
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #1

Wir fangen um am Samstag (18.02.2017) um 21:15 Uhr an, damit wir kurze Zeit später vernichtend geschlagen werden können. E .


sieht so aus...Ob das so absichtlich geschrieben hat? Ein wenig sarkastisch ist er ja, aber er ist auch von seiner zukünftigen Regentschaft als Kaiser überzeugt!
Es wird sich klären!



zuletzt bearbeitet 21.11.2022 07:45 | nach oben springen

#5

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 19:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bruex77 im Beitrag #2
Pvp event?


Da die Kaiserstadt gleichzeitig ein PvE und PvP Gebiet ist, lautet die Antwort ja. Jedoch werden keine Schlachten stattfinden, eher Straßenkämpfe.


nach oben springen

#6

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Schlammbammboli im Beitrag #3
Zitat von Gast im Beitrag #1

Wir fangen um am Samstag (18.02.2017) um 21:15 Uhr an, damit wir kurze Zeit später vernichtend geschlagen werden können. E .


sieht so aus...Ob das so absichtlich geschrieben hat? Ein wenig sarkastisch ist er ja, aber er ist auch von seiner zukünftigen Regentschaft als Kaiser überzeugt!
Es wird sich klären!


Ich bin immer noch überzeugt... Aber man kann meine Aussage ja auch interpretieren. Das lautet dann etwa so: Ihr werdet vernichtend geschlagen, dann öffnet sich der Himmel, ich trete im gleißenden Schein hervor und zerschlage sämtliche feindliche Kampfverbände..


zuletzt bearbeitet 21.11.2022 07:45 | nach oben springen

#7

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 11.02.2017 19:44
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Diese Interpretationsmöglichkeit hatte ich tatsächlich nicht in Betracht gezogen. Aber jetzt - ja - jetzt wird mir der Zusammenhang erst so richtig bewusst. Da sieht man, dass ich zum Kaiser nicht so direkt geboren bin....Fußvolk halt.
Nichtsdestotrotz werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach die Bestrebungen des zukünftigen Herrschers mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen....



nach oben springen

#8

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 15.02.2017 21:20
von EdgarFr0g | 9 Beiträge | 13 Punkte

Cool. Mit welcher Allianz spielen wir denn?


nach oben springen

#9

RE: Eroberung der Kaiserstadt

in Events PvP/PvE 16.02.2017 05:28
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Wir werden mit den Paktlern losziehen! Vielleicht kannst du ja noch ein paar Senioren aktivieren!



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allianzpunkte und Schriebscheine
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von Schlammbammboli
1 09.08.2017 05:31goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 2945
Spontane Expedition in die Kaiserstadt
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von
0 27.05.2017 18:57goto
von • Zugriffe: 969
3. Kaiserstadt
Erstellt im Forum Auflistung der Gildenveranstaltungen von
0 12.11.2016 17:48goto
von • Zugriffe: 1199
Auflistung der Gildenveranstaltungen
Erstellt im Forum Auflistung der Gildenveranstaltungen von
1 12.11.2016 16:37goto
von THORIUM • Zugriffe: 1039
Update 12 - Duelle
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von
0 10.09.2016 15:59goto
von • Zugriffe: 529
Update 11 - DLC: "Shadows of the Hist"
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von
0 22.06.2016 00:55goto
von • Zugriffe: 364
TESO PvP-Events
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von
6 26.07.2016 09:46goto
von • Zugriffe: 640
Verbesserungen in Cyrodiil - Dark Brotherhood
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von
0 08.05.2016 11:39goto
von • Zugriffe: 341
Update - "Dark Brotherhood"
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von
0 20.04.2016 22:06goto
von • Zugriffe: 363

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 812 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen