Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       


#1

8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 06.04.2017 17:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schließt euch uns an, wenn wir die Mysterien rund um den Schlund von Lorkaj untersuchen.
Wir starten am 15. April um 21:15 Uhr, wir sind bereits eine halbe Stunde eher vor Ort, sodass wir pünktlich beginnen können.
Ihr benötigt den DLC: Diebesgilde und einen Charakter, welcher einer der folgenden Rollen optimal btw. größtenteils ausfüllen kann:
- Heiler, ihr solltet nicht nur sporadisch nebenbei heilen, sondern euch vollständig auf diese Position fokussieren und schon einige Erfahrung hiermit gesammelt haben, ebenso solltet ihr die Gruppe buffen und die Feinde debuffen können.
- Tank, Die Kontrolle der Feinde ist euer Ziel, Massenkontollfähigkeiten und Spottfertigkeiten solltet ihr beherrschen. Eure Vitalität ist eure Stärke, wenn ihr sterbt, stirbt die Gruppe. Erfahrung ist auch hier notwendig.
- DamageDealer, kurzgesagt ihr macht den Schaden, aber aufgepasst, nur etwas Schaden reicht nicht, ihr müsst austeilen können. Also eigentlich gar nicht so schwer...

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Spieler begrenzt, daher ist eine vorzeitige Anmeldung notwendig. Gebt bei der Anmeldung eure favorisierte Rolle und Alternativen, wenn vorhanden an, wir werden die Rollen zuteilen und versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen, obwohl dies nicht immer möglich sein wird.

Solltet ihr noch Hilfe bei beim Meistern einer neuen Rolle brauchen, wir bieten auch Verliesläufe mit erfahrenen Spielern an, die euch verschiedene Mechaniken​ erklären und euch beraten können.


zuletzt bearbeitet 07.04.2017 10:14 | nach oben springen

#2

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 07.04.2017 10:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es könnte zum Beispiel so aussehen:

"Ich bin dabei!
Ich kann mit meinem [DD; Zauberer, Ausdauer; Lvl.50, CP.350+;optimal] kommen, ansonsten kann ich noch als [Heiler; Templer, Magicka; Lvl.40+; möglich] spielen."

[Rolle; Klasse, Ausrichtung; Stufe, (wenn Lvl. = 50) CP-Rang; Favorisierung]

Und hier kommt meine Anmeldung:

Ich bin entweder als [Heiler; Templer, Magicka; Lvl.50, CP.530+; optimal], [DD; Nachtklinge, Magicka; Lvl.50, CP.530+; optimal] oder [Tank; Drachenritter, Ausdauer; Lvl.50, CP.530+; optimal] dabei, ich habe da keine eigentliche Vorliebe..


nach oben springen

#3

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 06:57
von Sir George 1234 | 7 Beiträge | 11 Punkte

Moin Moin
Ich wünsche euch viel Glück dabei.
Guckt aber bitte ob er wieder spielbar ist. Ich war am Samstag drin und da war er noch unspielbar (Mitspieler fliegen ständig aus dem Spiel und das mitten beim Boss oder das komplette Spiel bleibt hängen bei Spielern. Dann müsst ihr nämlich auf diese warten bis diese wieder im Spiel sind.)
Gebt den Spielern einen Link von Youtube in dem die Rotation erklärt wir sonst wird es echt sehr schwer beim dem Bossen wo sich der Raum in 2 Farben teilt. Ich drücke euch die Daumen das ihr es schafft.


nach oben springen

#4

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 07:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für die Tipps. Wir werden sie sicher berücksichtigen.


nach oben springen

#5

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 07:53
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

@Sir George 1234 : Schade, dass ihr auch ein Event geplant habt am WE! Vielleicht wäre es sinnvoll sich vorher mal ein bisschen abzusprechen. Denn viele sind in beiden Gilden vertreten und können nun nur an einem Event nicht teilnehmen....



nach oben springen

#6

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 07:59
von Sir George 1234 | 7 Beiträge | 11 Punkte

Moin @schlammbammboli
Das können wir gerne tun.
Wir planen meist immer zum Samstagsabend einen Raid oder eine Gildenaktion.
Da manche es sonst nicht schaffen wegen Arbeit. Ich bin auch für eine Zusammenarbeit der beiden Gilden. Wenn ihr nichts dagegen habt


zuletzt bearbeitet 10.04.2017 08:00 | nach oben springen

#7

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 08:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke so eine Partnerschaft bietet uns einige Vorteile, so müssen die Mitglieder sich nicht für eine der Seiten entscheiden.


nach oben springen

#8

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 08:06
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Ist ja meine Rede! Wäre ja Schwachsinn sich in Konkurrenz zu stellen...
Aber Du weißt ja, ich bin zwar der Gründer unserer Gilde, aber nicht deren Chef....



nach oben springen

#9

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 10.04.2017 08:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hmm ja, ich habe glücklicherweise einen Draht zu ihm ..


Schlammbammboli hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 13.04.2017 07:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ACHTUNG!

Das Event wird voraussichtlich bis Anfang Mai verschoben, da es in den Prüfungen zu vermehrten Verbindungsabbrüchen gekommen ist. Ein Fehler, welcher die Kommunikation zwischen Client und Server soll hierfür verantwortlich sein.

Hierzu ein Statement von Community-Manager Kai Schober:
COMMUNITY
SHOP
KONTO
FORUM
FANARTIKEL
HILFE
JETZT VORBESTELLEN
KATEGORIEN
DEV TRACKER
NEUESTES
UNBEANTWORTET
DEUTSCH ▾

Elder Scrolls Online
Update: Verbindungsabrüche in den Prüfungen

ZOS_KaiSchoberZOS_KaiSchober
29. März bearbeitet 29. März in Allgemeine ESO-Diskussionen
Staff Post
Hallo zusammen,

zu Thema Verbindungsabrüche in den Prüfungen gibt es ein kleines Update. Wie wir schon mal erwähnten, lieferte uns der Test auf den Liveservern, den wir vor ein paar Wochen durchgeführt haben, einige gute Hinweise. Unsere Techniker haben sich durch die Daten gearbeitet, die uns der Test geliefert hat, und stellten fest, dass die Kommunikation zwischen Spielclient und Server einbricht. Damit ihr das besser einordnen könnt: Jedes Mal, wenn im Spiel etwas passiert – eine Fähigkeit ausläuft, eine passive Fähigkeit aktiviert wird, ein Klang abgespielt wird, ein Effekt dargestellt wird – findet eine Kommunikation zwischen Client und Server statt. Wenn diese Kommunikation einbricht, kann sich das auf verschiedene Weise auswirken. Es kann aussehen wie ein kurzes Lag oder als wäre der Bildschirm eingefroren, bis hin zu einem vollständigen Verbindungsabbruch.

"Wir arbeiten weiterhin daran, genau aufzuschlüsseln, wo die Kommunikation einbricht und weshalb. Auch wenn die Daten, die wir aus dem Test auf dem Liveserver erhalten haben, hilfreich waren, brauchen wir noch mehr. Um diese sammeln zu können, müssen wir zusätzliche Möglichkeiten zur Aufzeichnung von Spieldaten einbauen. Dadurch können wir besser festhalten, was genau geschieht, wenn die Kommunikation zwischen Client und Server unterbrochen wird (das Szenario, das ihr alle momentan in den Prüfungen erlebt).

Um die nötigen Änderungen vorzunehmen, ist ein neuer Konsolenpatch nötig, den wir für Anfang Mai planen. Sollten wir den neuen Zwischenpatch für die Konsole früher vornehmen können, werden wir das natürlich tun. Wir wissen die Hilfe, aller die uns bei der Datensammlung unterstützt haben, sehr zu schätzen – vielen Dank. Und wir danken auch für eure Geduld, während wir an einer Lösung des Problems arbeiten."


nach oben springen

#11

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 13.04.2017 07:33
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Naja, schade...Laufen wir halt so ein wenig rum....oder schlagen uns in @Sir George 1234 Gilde im AvA gegenseitig die Köppe ein...



nach oben springen

#12

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 13.04.2017 07:37
von Sir George 1234 | 7 Beiträge | 11 Punkte

Ich laufe heute nochmal Schlund.
Da kann ich ja berichten wie er sich gerade spielen lässt.
Wer mit kommen möchte gerne. Ich brauch bloß den Gamertag und Allianz


nach oben springen

#13

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 13.04.2017 16:37
von Spike | 70 Beiträge | 126 Punkte

Und wenn wir eine andere Prüfung machen oder betrifft das alle?



nach oben springen

#14

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 13.04.2017 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Soweit ich weiß, sind alle Prüfungen​ betroffen.


nach oben springen

#15

RE: 8. Prüfung - Mysterium des Schlunds von Lorkaj

in Events PvP/PvE 13.04.2017 22:07
von Sir George 1234 | 7 Beiträge | 11 Punkte

Guten Abend.
Also der Schlund ist immer noch unspielbar.
Aber bei anderen Prüfungen sind davon nicht betroffen. Ihr musst nur eine Regel einhalten. Alle müssen ihre Begleiter ausstellen.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Prüfung - 13.01.
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von
0 07.01.2018 14:46goto
von • Zugriffe: 951
7. Cyrodiil - AvA - Rückkehr nach Cyrodiil
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von
1 07.04.2017 10:12goto
von • Zugriffe: 1062
Kargstein oder Schlund von L.
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von Spike
1 07.02.2017 10:21goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 413
Umfrage: Welche Prüfung braucht ihr?
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von
2 07.02.2017 22:05goto
von • Zugriffe: 391
8. Prüfung
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von
8 19.01.2017 17:21goto
von Dragonsoul83 • Zugriffe: 459
8. Prüfung
Erstellt im Forum Auflistung der Gildenveranstaltungen von
0 13.11.2016 19:31goto
von • Zugriffe: 1189


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 812 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen