Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Prüfungen für Klein und Groß

in Events PvP/PvE 12.06.2017 16:11
von Spike | 70 Beiträge | 126 Punkte

Liebe Mitstreiter!

Wer von Euch hat Lust, am Samstag, das wäre der 17.06. ab 21:30, entspannt die eine oder andere Prüfung zu machen? Welche Prüfung wir machen können wir ja noch kurzfristig entscheiden. Der Event richtet sich nicht nur an die Senioren-Champions jenseits der 500 CP ,sondern auch und vor allem an die kleineren Charaktere und Gelegenheitsspieler.

Prüfungsevent auch und vor allem für Charaktere unterhalb der 500 CP



lg

Spike



Schlammbammboli hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.06.2017 09:22 | nach oben springen

#2

RE: Prüfungen für Klein und Groß

in Events PvP/PvE 16.06.2017 00:47
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Die Anmeldung für dieses Event richtet ihr bitte ingame oder über XBox live an Schlammbammboli (= gamertag)....



nach oben springen

#3

RE: Prüfungen für Klein und Groß

in Events PvP/PvE 18.06.2017 13:12
von bruex77 | 32 Beiträge | 57 Punkte

Hi,

Ich Raknek, wollte Euch nur wissen lassen, das ich gestern meinen Spass hatte, auch wenn's nicht so gelaufen ist wie viele von Euch wollten. Für meinen teil wars sehr lehrreich, da ich bis jetzt hauptsächlich solo unterwegs war. Ich will meinen Char Raknek unbedingt als Tank hochziehen, Heiler und Dd spielte ich schon zu Molten Core 40er Zeiten, davon hab ich die Schnauze voll. Schon damals hatte ich null Probleme mit whipes. So sammelt auch das schwächste Glied der Gruppe Erfahrung mit den Bosstaktiken.
Ich bin der Letzte der aus der Gruppe geht wegen zu vielen whipes😉 Molten Core zu leeren war seiner Zeit viel Arbeit und viel Spass. Unsere unerfahrene Gilde seinerzeit hat sich das hart erkämpft, umso schöner war der Moment als wir es clear hatten.
Da ich selbst noch eher miserabel ausgerüstet bin, hab ich nun begonnen, die Unerschrockenen Gelöbnisse zu zocken, bis jetzt mit randoms. Würde mich als noob im Tanksektor einschätzen.
Also wenn's da draußen noch andre absolut beginners gibt, einfach mal anwhispern, dann koennen wir ja gemeinsam auf die Suche nach equip gehen😉
Da ich erst ein veteranen Verließ abgeschlossen hab, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt mit einer erfahrenen Truppe loszuziehen, die mir bestimmt noch einige Tipps zum tanken und Bossmechaniken geben kann.
Und wenn ich was falsch mache einfach Bescheid geben, könnt sein das ich Abends ein wenig geschlaucht bin😉
Grundsätzlich wenn Ihr wen braucht oder Not am Mann ist, einfach melden.
Hauptspielzeit ist abends ab ca 2000 bis 2300. Muss frueh raus.

In diesem Sinne, ein schoenes We


Schlammbammboli hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Prüfungen für Klein und Groß

in Events PvP/PvE 18.06.2017 13:29
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Hi ihr Leut!
Ich sehe das ganz ähnlich, schade das wir es nicht geschafft haben. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir viele "Kleine" und dazu noch Unerfahrene hatten- ich schließe mich da mit ein.
Uns wurden die Grenzen aufgezeigt - und das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Jeder weiß jetzt um was es geht und wie er sich persönlich mit seinem Char verbessern kann. Schaden austeilen für die DD´s und das "Unterbrechen" üben, nicht mit Vampiren nach Hel Ra, und wohl noch so einige Punkte mehr....
Also an der Ausrüstung schrauben und das Beste aus seinem Char rausholen. Und miteinander reden, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Tipps von so manch erfahrenen Spieler fordern und annehmen, und probieren dieses umzusetzen.. Aber es geht halt nicht immer, also muss man probieren.
@bruex77: Wir sind nahezu täglich online, ungefähr das gleiche Zeitfenster wie bei dir...also komm einfach rein in die Party!!!!



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Gilde "Ohne Talent"
Erstellt im Forum Gilden / Gildensuche TESO von TheKingUter
0 26.01.2023 23:49goto
von TheKingUter • Zugriffe: 694
Drachenstern Arena
Erstellt im Forum Rückblicke von Schlammbammboli
2 10.04.2017 15:21goto
von THORIUM • Zugriffe: 1072
Ich hol meinen großen Bruder
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von Spike
3 06.10.2016 15:17goto
von Spike • Zugriffe: 328
Fußball FIFA / PES
Erstellt im Forum Sport- und Fun-Spiele von Schlammbammboli
0 24.01.2016 18:20goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 964

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 812 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen