Hi,
Ich Raknek, wollte Euch nur wissen lassen, das ich gestern meinen Spass hatte, auch wenn's nicht so gelaufen ist wie viele von Euch wollten. Für meinen teil wars sehr lehrreich, da ich bis jetzt hauptsächlich solo unterwegs war. Ich will meinen Char Raknek unbedingt als Tank hochziehen, Heiler und Dd spielte ich schon zu Molten Core 40er Zeiten, davon hab ich die Schnauze voll. Schon damals hatte ich null Probleme mit whipes. So sammelt auch das schwächste Glied der Gruppe Erfahrung mit den Bosstaktiken.
Ich bin der Letzte der aus der Gruppe geht wegen zu vielen whipes😉 Molten Core zu leeren war seiner Zeit viel Arbeit und viel Spass. Unsere unerfahrene Gilde seinerzeit hat sich das hart erkämpft, umso schöner war der Moment als wir es clear hatten.
Da ich selbst noch eher miserabel ausgerüstet bin, hab ich nun begonnen, die Unerschrockenen Gelöbnisse zu zocken, bis jetzt mit randoms. Würde mich als noob im Tanksektor einschätzen.
Also wenn's da draußen noch andre absolut beginners gibt, einfach mal anwhispern, dann koennen wir ja gemeinsam auf die Suche nach equip gehen😉
Da ich erst ein veteranen Verließ abgeschlossen hab, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt mit einer erfahrenen Truppe loszuziehen, die mir bestimmt noch einige Tipps zum tanken und Bossmechaniken geben kann.
Und wenn ich was falsch mache einfach Bescheid geben, könnt sein das ich Abends ein wenig geschlaucht bin😉
Grundsätzlich wenn Ihr wen braucht oder Not am Mann ist, einfach melden.
Hauptspielzeit ist abends ab ca 2000 bis 2300. Muss frueh raus.
In diesem Sinne, ein schoenes We