Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Ausserhalb der Spielewelt

in Kurioses 23.01.2016 15:04
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Und plötzlich war ich nicht mehr drin im Spiel! In der Quest-Höhle "Die Mine von Shors Stein" war ich unterwegs, als ich ein paar Gegner angreifen wollte. Ich wählte "Kritisches Preschen" mit einer zweihändigen Waffe für einen Angriff aus. Doch ich attackierte nicht wie vorgesehen den Hügel der Höhle hinab, sondern geradeaus an eine Holzplanke. Und auf einmal stand ich neben der Spieleoberfläche und kam auch nicht mehr herein. Aber dafür habe ich für euch ein paar screenshots gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie es "neben" einer Höhle aussieht.....Zu sehen sind sie dann in der Bildergalerie



nach oben springen

#2

RE: Ausserhalb der Spielewelt

in Kurioses 23.01.2016 19:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir ist auch schon mal so etwas Ähnliches passiert. So ungefähr vor einem halben Jahr war ich in Schnittermark unterwegs, startete ganz normal die Quest "Der Mondscheinpfad" und begab mich in die Halbebene von Jose, als ich ankam sah alles ganz normal aus, nur kam aus irgendeinem Grund der NPC in der Quest nicht. Ich hab' dann halt gewartet, bin herum gelaufen und dachte mir mal, einfach an den Rand der Karte zu laufen. Als ich dort dann ankam, gab es kein Ende. Wo eigentlich der Rand war, ging es einfach weiter. Also lief ich immer weiter gerade aus, dass ging ungefähr 5 min so, bis ich einfach durch den Boden fiel ins endlose Nichts. Nach 2 min stürzte dann das Spiel ab. Am nächsten Tag startete ich die Quest neu und alles funktionierte...


nach oben springen

#3

RE: Ausserhalb der Spielewelt

in Kurioses 02.03.2017 05:50
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Wenn man in Eldenwurz schnell genug vom Wegschrein zum Aufgang in das Obergeschoss läuft, so kann man, sofern noch nicht alles komplett geladen ist, durch den Baum nach außen schauen....



|addpics|4ee-2m-1641.png-invaddpicsinvv,4ee-2n-6484.png-invaddpicsinvv|/addpics|



nach oben springen

#4

RE: Ausserhalb der Spielewelt

in Kurioses 02.03.2017 07:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ähnlich funktioniert es auch in der Bank von. Gramfeste, man geht nichts ahnend in die Bank, um seine Wertsachen vor den ganzen Dieben und Beutelschneidern zu bewahren und wird Sheogorath mit einem Infrarotblick gesegnet und d rennt dauernd gegen Wände...


Meckel hat sich bedankt!
nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Neujahrsfest"
Erstellt im Forum The Elder Scrolls Online von Schlammbammboli
1 13.12.2018 05:33goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1161


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 830 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 973 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen