Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

Teso verbindungsprobleme

in Fragen zu TESO 18.06.2016 10:28
von THORIUM | 41 Beiträge | 54 Punkte

Beomme bei der Anmeldung den Hinweis "interner Fehler aufgetreten " hat noch jemand probleme mit der Anmeldung zu Teso.Gruß Thorium


nach oben springen

#2

RE: Teso verbindungsprobleme

in Fragen zu TESO 18.06.2016 16:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann dazu nur sagen, dass seit dem Update bei mir noch keine "internen Fehler" aufgetreten sind...


nach oben springen

#3

RE: Teso verbindungsprobleme

in Fragen zu TESO 20.06.2016 19:19
von THORIUM | 41 Beiträge | 54 Punkte

Die Verbindungsprobleme wurden vom support bestätigt (interner Fehler) für einen Teil der Spieler war der Euro-Server vorübergehend nicht erreichbar,seit dem update traten massive Probleme im Spiel auf :NPC Questgeber spawnen mit erheblicher Verzögerung,oder gar nicht,
Endgegner sind nicht sichtbar machen aber Schaden,wurde mehrfach mitten im Spiel auf die xbox Startseite gesetzt und musste mich neu einloggen,
die Materialien wurden zeitweise wieder im Inventar abgelegt,das Spiel laggt teilweise erheblich,mein Char.in Wrothgar war zeitweise nicht zu öffnen der Ladebildschirm für Wrothgar wurde geöffnet dann wurde das Spiel geschlossen xbox Startbildschirm,
erworbene PLC wurden als nicht freigeschaltet angegeben(ESO Plus) .Die Probleme habe ich dem Support gemeldet und inzwischen läuft ESO bei mir wieder leidlich und hoffe das die noch bestenden beeintächtigungen im Spiel noch behoben werden .Ein Gildenleiter hat mitgeteilt das ESO für ihn seit dem update fast unspielbar ist und er seinen Acc.bei ESO plattmacht.
Gruß THORIUM


nach oben springen

#4

RE: Teso verbindungsprobleme

in Fragen zu TESO 20.06.2016 22:11
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Das ist ja krass! Ein wenig Probleme hatte ich ja auch,meine aber, dass dies vom gleichzeitigen Herunterladen eines Spiels zustande kam. Und das halt über WLAN. Habe dann doch mal das Kabel benutzt, jedoch auch aufgehört dann TESO zu spielen. Aber ansonsten hatte ich seit dem Update keine Probleme mehr, auch nicht vorhin, als ich kurz ob war. Aber trotz allem sehr ärgerlich für alle Betroffenen....



nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1867 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen