Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 14.06.2016 21:24
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Als fussballinteressierter Mensch wollte ich zwischen den zwei Übertragungen doch ein wenig zocken. Also die One angeschmissen und TESO spielen wollen. Doch nein! Es ist ein Update verfügbar - schmale 16 GB. Naja, es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Spiele ich halt ein paar Runden "Rocket League"! Aber auch hier: Update verfügbar! Zu guter Letzt habe ich dann Rayman 3D gespielt. Und da ist bei diesem 360er -Spiel die Kameraführung so schlecht ( vielmehr habe ich mich an Besseres gewöhnt ), dass ich hier bald die Lust verlor. Also gut, mein heutiges Zockbedürfnis wird wohl nicht befriedigt. Schade eigentlich...



nach oben springen

#2

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 14.06.2016 23:44
von Spike | 70 Beiträge | 126 Punkte

Hi!

Meine Frau war zum Glück so nett und hat das Update schon um 17 Uhr angestartet. Es war also alles fertig bis ich nach Hause kam. Die Neuerungen gefallen mir sehr gut.

Gleich im Charakterauswahlbildschirm sieht man sein Reittier und seinen Begleiter. Wenn man ein Kostüm angelegt hat wird auch dieses angezeigt und nicht die darunter liegende Rüstung.

Im Spiel angekommen erst mal gemerkt das meine Bank leer ist. Wo sind die Handwerksmaterialien hin? In einen neuen Beutel. Sehr cool aber wo ist der? Habs dann gefunden im Inventar einfach RB drücken und da ist alles. Championpunkte durfte ich neu vergeben. Endlevel habe ich auch erreicht, war vorher Level V10. Die Neuen Gifte sind auch schon gedropped die ersetzen allerdings die Waffenverzauberung, war mir so nicht klar.

Bei den Kostümen und Erscheinungen hat sich auch einiges getan leider kann man den Wappenrock noch immer nicht über einem Kostüm tragen.

Neues Gebiet habe ich noch nicht erkundet, das habe ich mir noch aufgehoben.

Update gefällt mir aber insgesamt gut.

Man kann jetzt auch den Charakternamen statt dem Gamertag anzeigen lassen, das findet man allerdings nicht wie zu vermuten unter dem Punkt "Namen" sondern unter "Oberfläche"

Lg

Spike



zuletzt bearbeitet 14.06.2016 23:47 | nach oben springen

#3

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 15.06.2016 15:50
von THORIUM | 41 Beiträge | 54 Punkte

Hey,dito endlich ist das Inventar und die Bank nicht mehr vollgestopft,bei dem neuen Rangsystem stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, meine vet.Char.sind nun alle lvl.50 mit "Natosternchen"und mit den glyphen ist das etwas kryptisch, da ist die Bez. min.lvl40 z.b. so weit so gut und dann gibt es aber welche min.Stern 10 z.b. aber wozu wenn die vet.Ränge egalisiert wurden. Gruß Thorium


nach oben springen

#4

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 15.06.2016 19:01
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Zitat von THORIUM im Beitrag #3
bei dem neuen Rangsystem stehe ich ein wenig auf dem Schlauch

Ja, mir geht es genauso. War eben mal kurz online, bin doch von Natur aus neugierig. Abgesehen von den verwirrenden Rangangaben ist doch fast alles so geblieben, oder? Bei meiner Bank war eigentlich alles gleich geblieben. Jedenfalls auf den ersten Blick...
Zitat von Spike im Beitrag #2
Championpunkte durfte ich neu vergeben

Ja; ich muss das auch noch machen. Aber auch 16x Attributpunkte und Fertigkeitspunkte. Das ist schon fast Schwerstarbeit. Nur wo kommen die Punkte alle her???
Zitat von Spike im Beitrag #2
Neues Gebiet habe ich noch nicht erkundet, das habe ich mir noch aufgehoben.

Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich von einem neuen Gebiet nichts wusste. Kann mich da jemand aufklären? Oder wird das nur im Zusammenhang mit einem DLC aktiv.



nach oben springen

#5

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 15.06.2016 20:56
von THORIUM | 41 Beiträge | 54 Punkte

Goldküste,dunkle Bruderschaft,hab nur mal reingeschaut .Die Veteranenränge werden,will man div. Blogs glauben, wohl neu geregelt nicht mehr über allgemeines Questen sondern durch Aufträge die vergeben werden ,durch Verliese die nicht mehr jedem Vet.rang offenstehen sondern" gestaffelt" sind darüber sollen dann auch so Dinge wie besondere Items usw. freigeschaltet werden.Das sind aber nur Infos aus div. Blogseiten die meine Frage "Warum Glyphen mit Rang" beantworten würden.Gruß Thorium


nach oben springen

#6

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 16.06.2016 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi!

Also beim Rangsystem ist es so, dass die Gegner und Gegenstände jetzt auch in Championpunkten gerechnet werden (160 ist Höchstgrenze) wenn man also ein Schwert findet oder baut dann hat dieses einen Wert der neben dem Natosternchen steht. Wenn man also diese Anzahl an Championpunkte investerit hat (oder mehr) dann kann diese Waffe verwendet werden. Alles über 160 hat auf die Waffen oder Rüstungen keinen Effekt mehr. Insgesamt können 501 Championpunkte vergeben werden.
Pro Veteranen Level gabs 2,5 Championpunkte zusätzlich und soweit ich weiß pro V Rang auch einen zusätzlichen Fertigkeitenpunkt. War Dein charakter eventuell V16 dann hast Du 16 Fertigkeitenpunkte bekommen.

Um ins neue Gebiet zu kommen brauchst Du entweder ESO Plus oder das DLC Paket. Der neue Handwerksbeutel ist nur für ESO Plus Mitglieder verfügbar, dann wandern alle Materialien automtisch in diesen Beutel sowohl aus der Bank als auch aus dem Inventar.

lg

Spike


nach oben springen

#7

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 16.06.2016 13:43
von Spike | 70 Beiträge | 126 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #6
Hi!

Also beim Rangsystem ist es so, dass die Gegner und Gegenstände jetzt auch in Championpunkten gerechnet werden (160 ist Höchstgrenze) wenn man also ein Schwert findet oder baut dann hat dieses einen Wert der neben dem Natosternchen steht. Wenn man also diese Anzahl an Championpunkte investerit hat (oder mehr) dann kann diese Waffe verwendet werden. Alles über 160 hat auf die Waffen oder Rüstungen keinen Effekt mehr. Insgesamt können 501 Championpunkte vergeben werden.
Pro Veteranen Level gabs 2,5 Championpunkte zusätzlich und soweit ich weiß pro V Rang auch einen zusätzlichen Fertigkeitenpunkt. War Dein charakter eventuell V16 dann hast Du 16 Fertigkeitenpunkte bekommen.

Um ins neue Gebiet zu kommen brauchst Du entweder ESO Plus oder das DLC Paket. Der neue Handwerksbeutel ist nur für ESO Plus Mitglieder verfügbar, dann wandern alle Materialien automtisch in diesen Beutel sowohl aus der Bank als auch aus dem Inventar.

lg

Spike

Super gerade gesehen dass ich nicht angemeldet war :-(



nach oben springen

#8

RE: TESO Update vom 14.06.16

in The Elder Scrolls Online 16.06.2016 16:36
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Zitat von Spike im Beitrag #7
Super gerade gesehen dass ich nicht angemeldet war :-(


Ist doch okay, so wissen wir wenigstens, dass auch Gäste antworten könnten



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 1358 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen