Sets S
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
       

#1

200+ im Gebogenen Zauberhorn

in Informationen zur Gilde 04.07.2016 05:54
von Schlammbammboli | 380 Beiträge | 4039 Punkte

Nach langer Zeit haben wir die magische 200 geknackt. Soll bedeuten, dass wir Ingame 200 Mitglieder haben. Gut 10% davon haben sich hier im Forum angemeldet! Vielleicht ein wenig dürftig, aber dafür sind wir hier ein cooler Haufen. Ich habe mit einem neuen Char im "Bündnis" angefangen und rekrutiere fleißig, obwohl ich den Eindruck habe, dass dort größtenteils französisch gesprochen wird....
An alle Spieler der "Dominion"-Fraktion! Ladet bitte auch weiterhin Spieler/Innen in unsere Gilde ein, so dass wir bald ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis der Allianzen hinbekommen.....

S.



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufsliste in Gildenläden
Erstellt im Forum Gildenbank / Gildenladen von Schlammbammboli
3 01.01.2020 21:31goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1478
OSTER-EVENT: "Die Verlorenen von Einsamkeit"
Erstellt im Forum Events PvP/PvE von Schlammbammboli
0 28.03.2018 08:35goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1025
Feierabend - Verliese
Erstellt im Forum Verabredungen von Schlammbammboli
4 29.05.2017 18:41goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1283
Gebogenes Zauberhorn - Beitritt
Erstellt im Forum Fragen zur Gilde von Schlammbammboli
0 13.09.2016 13:44goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1697
Die Gilde Gebogenes Zauberhorn Rangsystem
Erstellt im Forum Informationen zur Gilde von
0 26.01.2016 00:16goto
von • Zugriffe: 1326
Herzliche Einladung
Erstellt im Forum Informationen zur Gilde von Schlammbammboli
4 18.07.2016 17:46goto
von Schlammbammboli • Zugriffe: 1112


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 354 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 737 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Gildenzeugs-Gebabbel (Chat) Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen